Kampenwand (Video)

IMG_20160522_115140.jpgEine kleine Rundtour mittels Zug: Man fährt bis zur Haltestelle „Kucheln“ bei Grassau (RVO-Bus ist im BayernTicket-Preis inbegriffen) und marschiert dann über Marquardtstein auf die Hochplatte. Von dort ist es eine traumhafte Wanderung über saftiges grün und beeindruckendes Gestein bis zur Kampenwand, wo man zurück nach Aschau gondeln und damit wieder in den Zug springen kann. Schöner könnts nur sein…

… wenn einem die Kamera nicht gleich am Anfang aus der Hand gleitet und dann ausgerechnet das Gewinde zum Objektiv kaputt geht *facepalm*. Erstaunlicherweise hat die Kamera mit manuell vorgehaltenem Objektiv noch recht gute Aufnahmen gemacht, auch wenn Zoomen oder fokussieren nicht mehr drin war. Viel Spaß mit den bewegten Bildern!

Eine tolle Tour!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.