dReckSS

Unfassbar. Ich hab jetzt wirklich 4 Stunden gebraucht, Quellcode gewälzt, neue Plugins ausprobiert und und und, um rauszufinden, warum bei mir die Shadowbox nicht mehr geht. Rum installiert, selbst compiled, Server geprüft, Backups eingespielt, Dateien ersetzt, Rechte gesetzt… Argh!

Irgendwann fällt mir dann auf, dass der Footer meiner Webseite ja auch nicht mehr geht. Also Quellcode der Webseite geprüft. Schließlich festgestellt, dass das Problem weder bei der Shadowbox, noch bei der Webseite, sondern an einem gepullten RSS-Link(!) liegt, der umgehend meine Seite lahm legt. Die Tatsache, dass das auch noch ein RSS-Link von meiner Seite ist (und bei dem ich bislang einfach keinen Fehler erkennen kann, zumal auch Google Feedburner ihn problemlos schluckt (der Feedburner-Link seinerseits aber auch nicht geht) ist schon merkwürdig).

So oder so. Jetzt sollte es wieder klappen. Sorry.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.