On y va! À Paris!

DSCF0010.JPG Es ist soweit! BastiTours macht nach Österreich heute einen weiteren Trip (in kleinerer, gemütlicher Runde, deswegen nicht groß als Event angekündigt) ins Ausland. Wir springen in 2 Stunden in den Flieger nach Paris!

(Ja, die Bayern müssen heute ohne mich in München spielen. Wenn sie verlieren, wisst ihr warum…)

Da zumindest ein Teil von uns die Standard-Touri-Fallen in der Metropole mehr oder minder kennen, geht es diesen Samstag mehr um die weniger populären Dinge. Gut, die Katakomben sollen es mal wieder sein, aber ich mag die morbide Atmosphäre dort unten auch sehr. Aber nach unserem Trip durch die Münchner Kanalisation ist diesmal auch eine durch die Pariser denkbar. Weitere Möglichkeiten sind das Magie- und Automaten-Museum (oder wenn es denn offen hätte, das „Musée des Arts Forains“ – phänomenal!). Für alle, die dann noch Lust auf die Klassiker haben (konkret wohl: unsere Pärchen), ist der Dienstag eingeplant.

Danach geht es  weiter ins Disneyland Resort (ja, wir legen viel Wert auf die französische Kultur!). Und natürlich schlägt auch diesmal wieder der Basti-Preisfuchs zu:

4 Tage im Resort inkl. Resort-Hotel, Frühstück, Shuttle-Bus und Disneyland-Jahreskarte(!) für unter 170 Euro – das soll mir mal so schnell einer nachmachen (ja, ohne Pressetricks!). 😉 Heute Abend geht es von Paris mit der RER direkt weiter. Für den Abend ist noch ein wenig Chill-Out im Country-Saloon im Disney Village eingeplant, Live-Musik inklusive!

Morgen geht’s in den Park!

Veröffentlicht in: Notiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert