1 Jahr TV Movie Digital für 2,90 €

Zur Abwechslung mal wieder ein Abo-Preistipp, die auf dieser Seite ja schon etwas selten geworden sind.

Wer ein TV-Movie-Jahresabo für fast umme sucht, findet das aktuell hier. Zum aktuellen Prämienabo gibt es 40,00 Euro bar als Geschenk auf die Kralle. Das Abo läuft 12 Monate und kostet 42,90 Euro. Macht unterm Strich also 2,90 Euro Reinkosten, wenn man das Abo im ersten Jahr auch wieder kündigt. Zum wahrnehmen der Aktion einfach das Formular ausfüllen und eine Kontoverbindung (unter dem irreführenden Begriff „Bankeinzug“, denn gemeint ist hier der Bankeinzug zu Euren gunsten) für die 40 Euro Prämie angeben.

Wer das Angebot wahrnehmen will muss sich werben lassen, da der Verlag die 40 Euro nicht gleichzeitig an den neuen Abonennten schicken lassen darf. Wen genau man da rein schreibt, ist im Prinzip belanglos – wichtig ist nur, dass das Empfängerkonto für die 40 Euro jemand anderes ist, als der neue Abonnent. Dieser darf aber in der Regel problemlos auch im gleichen Haushalt wohnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert