Die gamescom steht vor der Tür!

Von Mittwoch bis Sonntag findet in Köln zum dritten Mal die gamescom statt, die größte Spielemesse von Europa und Pilgerziel von tausenden Spielern. Wie immer berichte ich dort wieder für die Seite Adventure-Treff über alles, was das Adventure-Spiele-Genre betrifft. Deswegen habe ich jetzt unsere Übersichtsseite zusammen mit einem Ausblick auf die Adventures der Messe online gestellt.

Wie jedes Jahr findet ihr deswegen alles, was momentan so passiert, für diese Zeit hauptsächlich auf den eigenen Twitter– und Facebook-Seiten.

Ich werde trotzdem ein paar Pro-Forma-Posts veröffentlichen, da schließlich weiterhin gilt: Ein Tag- ein Post! Trotzdem: Wenn ihr up-to-date bleiben wollt, dann schaut in dieser Zeit ganz besonders häufig bei Adventure-Treff vorbei, da ich während dieser Woche natürlich dort am aktivsten bin.

Dann hoffe ich mal, dass ich die Messe trotz meiner Fiebrigkeit (ich Trottel fahr ja trotzdem da hin!) gut überstehe… 😉

0 Gedanken zu “Die gamescom steht vor der Tür!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.