(h)AlLo-we!

Der Adventure-Treff war in Holland um einen ganz großen des Spiele-Genres zu treffen: Al Lowe – Schöpfer der Leisure-Suit-Larry-Reihe.

Am Wochenende kam ich endlich dazu, das Interview fertig zu übersetzen, zu schneiden und online zu stellen.

Hier ist das Ergebnis – viel Spaß:

Teil 1Teil 2

Das zugehörige Feature von Sascha könnt ihr hier nachlesen.

0 Gedanken zu “(h)AlLo-we!”

  1. Das war ja doch eigentlich ein ganz schönes Mammutprojekt, dabei sah es anfangs so einfach aus . Schön, dass sowas trotz aktueller Engpässe so gut läuft. Natürlich mit Hilfe treuer Leser. So, und jetzt krempeln wir die Ärmel hoch und rocken auf der gamescom. Ich freu‘ mich drauf, so langsam werd‘ ich nervös.

  2. Ach ja, natürlich vergessen. Du hast ja auch einen nicht unerheblichen Teil der Übersetzungsarbeit geleistet, dafür auch nochmal danke. Der Engpass war und ist bei mir leider immer noch da, deshalb bin ich auch froh, dass das dann doch gut geklappt hat :). Wie das so aussieht, werden wir ja zur gamescom auch genug Interview-Partner haben…aber wenigstens können wir am letzten Tag nochmal ordentlich feiern ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert