Deutscher Entwicklerpreis 2010

Morgen bin ich mit dem Treff unterwegs. Und wer nicht weiß, warum, der findet es vielleicht durch dieses Video heraus:


Wie immer wissen wir nicht genau, ob alles so klappt, wie wir uns das vorstellen – aber was ich schon mal weiß ist: Morgen bin ich am Abend live-tickern. Deswegen gibt es morgen hier keinen eigenen Beitrag von mir, sondern den Live-Ticker von Adventure-Treff.de. Nur, dass ihr Euch nicht wundert. Denn natürlich gilt weiterhin: Jeden Tag mindestens ein Post!

0 Gedanken zu “Deutscher Entwicklerpreis 2010”

  1. Erstmal schaun, ob wir überhaupt ankommen… Hab bisher die Züge noch nicht ausprobiert, aber Verspätungen sind eigentlich vorprogrammiert :(.
    Naja, ich freu mich drauf… und dieses Mal wird das nicht so wie auf dem Bild da enden ;). Ob wir überhaupt VIP-Karten haben, ist ja auch nicht klar. So oder so schön, mal wieder beisammen zu sein. Die Gamescom ist zu lange her :).

  2. Zitat: „… Und ist Ingmar auf der After-Show-Party wieder nur damit beschäftigt, nackte Frauen zu fotografieren?“ Hey… in meinen Bildern vom letzten Jahr kommt keine einzige nackte Frau vor… Unverschämtheit! 🙂

  3. Ja, und dieses Mal fotografier ich Ingmar, wie er nackte Frauen fotografiert, als Beweisfoto! Naja, die waren ja eigentlich relativ schnell aus der Badewanne gehüpft letztens. Da müssen wir schnell sein ;). Mit den Zügen drücken wir mal die Daumen… Man könnte sich ja fast am Bahnhof treffen und gemeinsam zur Lichtburg gehen… aber auf die Zug-Verbindungen verlass ich mich nicht so :(.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert