Musikalische Gehirnmasse: Hörbeispiel aus Gray Matter

Gray Matter Autorin Jane Jensen hat im Blog zum Spiel das bestätigt, was inoffiziell schon bekannt war: Robert Holmes, Komponist der Gabriel-Knight-Spiele, wird auch in Gray Matter wieder die Musik beisteuern. Entsprechendes hatte Jane zum Beispiel bereits im Videobericht von Ingmar bestätigt. Neu ist ein allererstes Hörbeispiel, allerdings nicht von Robert Holmes selbst, sondern von der Gruppe „The Scarlet Furies“, für die Holmes auch Gitarre spielt. Desweiteren ist Jensens Stieftochter Raleigh für den Gesang verantwortlich. Das veröffentlichte Stück wird so auch im finalen Spiel zu hören sein.

Mir gefällt das Stück ausgezeichnet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert