Heute auf der didacta 2010 – ungefilterte Eindrücke

Hier ein kleiner, ungefilteter Eindruck der Braingamer auf der didacta 2010: Da die Whiteboard-Hersteller sehr „heiß“, auf die neuen Braingame-Inhalte für ihre Boards sind, laufen die Titel natürlich gleich auf mehreren Ständen der Messe. Hier weißt unser Fachdidaktiker Tom gerade das Personal von Panasonic ein, bevor dann einige Minute später die Messehallen für die Besucher geöffnet werden. Das Team von Panasonic hat dabei unsere Produkte prima repräsentiert. Wir freuen uns schon auf die noch kommenden Tage, wenn wir die „Pandaboarder“ wieder beim Städte lokalisieren beobachten können. Interessierte finden den Panasonic-CONEN Stadt in Halle 6. Einfach beim Personal nach den Brainboard-Titeln fragen, sie sind auf den meisten Boards bereits vorinstalliert.

[Zum Youtube-Video]

0 Gedanken zu “Heute auf der didacta 2010 – ungefilterte Eindrücke”

  1. Das sieht doch gut aus! Das Produkt sollte in die Vor-Schulen. Kindergärten, Kinderläden und Kinderhorte gehen.Gut wäre auch eine Sonderschulversion, in der die GUI noch vereinfacht wird.
    Tipp: mehr mit Charakteren arbeiten. Weniger abstrakte Grafik..! Buddy ist doch da. Er ist ideal als Hilfesteller, der auftauchen kann, wenn eine Aufgabe nicht bewältigt wird.

    Thumbs Up

    Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert