Frankfurter Adventure-Treff-Stammtisch

Basti war leider etwas vergrippt, aber trotzdem wie immer eine schöne Runde aus Entwicklern, Redakteuren und Forenusern. Deck13 hat ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert und wir haben überteuerte Guiness-Biere getrunken… Zugegeben: Das gleichzeitige Fußballspiel war ein wenig laut, aber die Stimmung trotzdem chillig. Jetzt versuchen wir das Schritt für Schritt auszuweiten und immer mehr Entwickler und Publisher zum Frankfurter Stammtisch einzuladen. 🙂 Schön auch, dass es Adventure-Treff-Forenuser postulatio auf den Stammtisch geschafft hat! Wir freuen uns auf’s nächste Mal. Vielleicht dann ja beim Glühwein auf’m Weihnachtsmarkt! ,-)

Ein paar verschwommene Schnappschüsse…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.