gamescom kommt

Es ist soweit… ich sitze immer noch im Büro und brüte über bürokratischem Wahnsinn – doch nichts kann umhin, dass ich immer wieder mit einem Auge auf den Adventure-Treff.de und mein Postfach schiele ob der Neuigkeiten, die da anlässlich zur morgen startenden gamescom in mein Postfach schneien. Ja, ich bin zwar fix und fertig, habe Schlafdefizit und Migräne, aber die gamescom muss sein – Endspurt sozusagen (auch wenn ich an die danach folgenden Arbeitswochen gar nicht erst denken will – schauder!). Morgen arbeite ich noch für Braingame auf der Messe und helfe beim Aufbauen. Ab Mittwoch bin ich dann im Urlaub, da kann mich nix halten. Da bin ich dann, endlich wieder und hoffentlich halbwegs fit, mit dem Treff unterwegs, um lustige Pressetermine wahrzunehmen! Das heißt auch: Keine Blog-Einträge in dieser Zeit. Halt! Keine Blogeinträge pro Tag – geht nicht, gibt’s nicht! Natürlich werde ich trotz Braingame-, Treff- und Gesundheitsstreß meinem Motto treu bleiben: Jeden Tag mindestens ein Post! Ab morgen übernimmt hier bis Sonntag Twitter das Ruder. Das heißt: Ich blogge aktuelle News direkt von der Messe auf diese Seite. Dafür erscheint ab Dienstag ein eigener Post mit aktuellen Ticker-Nachrichten, die ich per Handy oder Laptop ans Blog schicke. Und da ich nicht alles gleichzeitig machen kann, wird das einfach der ‚Twitter-Ticker‘ von Adventure-Treff.de sein (ja, soviel Zeitverwertung muss erlaubt sein…). Bis dahin, Kölle alaaf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.