Darf nicht wahr sein!

Jetzt hab ich nen riesigen Artikel für den Blog in Opera erstellt und abgeschickt, nur um dann zu merken, dass Opera scheinbar mit dem Blog nicht kompatibel ist. Der Text ist einfach im Nirwana verschwunden! Das Problem lässt sich leider auch reproduzieren. Ich könnt mich kreuzweise ärgern!! Damit ihr trotzdem irgendwas für heute mitnehmt hier noch ein Link zum neuesten Film von Alex Jones (u.a. bekannt aus einer Szene in ‚A Scanner Darkly‘). Die vermutlich erste Obama-kritische Doku. Für meinen Geschmack sauber unstrukturiert und wenig didaktisch aufbereitet – aber vielleicht interessiert die ein oder andere Sache den ein oder anderen doch noch:

Und hoffentlich versagt Firefox jetzt beim Abschicken nicht! 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.