Saufen mit JoWood!

JoWood peppt das bereits etwas ältere Agatha Christie: Und dann gabs keines mehr in der Neuauflage mit nicht ganz jugendfreien Stoffen auf. So liegt das Krimi-Adventure ab dem 8. September als Bundle mit einer Flasche Ballantine’s Scotch Whiskey im Handel. Für den Preis von 9,99 € erhält man immerhin 0,7l des hochprozentigen Getränks. Die Überraschung dabei: Nur jede zehnte Packung erhält wirklich die Vollversion des Adventures, alle anderen Packungen beinhalten eine auf 5-Stunden begrenzte Demo-Version. Wer also beim Losen die Niete gezogen hat, kann sein Pech zumindest gleich begießen. Außerdem braucht niemand wirklich traurig sein: Für 3,00 € extra lassen sich auch die begrenzten Versionen vollständig freischalten. Bleiben uns noch zwei Hinweise zu erwähnen. Erstens: Kein Alkohol am Steuer. Zweitens: Die beschwippste Aktion ist erst Mal den Sparmärkten in Österreich vorbehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert