Olbermann ein 911 Truther?

Keith Olbermann wird derzeit von einigen Mitgliedern der so genannten ‚911-Truth-Bewegungen‘ stark beobachtet. Er ist einer DER Frontmans bei MSNBC und fällt in letzter Zeit durch umfassende, teilweise aber auch sehr subtile 911-Truth-Einspieler und -Themen auf. So ist er derzeit sehr intensiv dabei, den Anthrax-Fall von 2001 (neues Video) als Inside Job aufzuklären. Jetzt hat er, man möchte es kaum glauben, sogar die PT Boot-Gesichte von Dick Cheney angesprochen, den ‚False-Flag-Plan‘ zum Eintritt in den Krieg mit Iran. Zwar satirisch übermalt in einer ‚WORST Person on the Planet‘-Rubrik, aber trotzdem mit direktem Zitat um den Fakt zu belegen. Die direkte Anspreche von Olbermann nach dem Einspieler an das Fernsehpublikum ist eine Klasse für sich, die ich niemanden vorenthalten möchte:

Alles vielleicht nur Tropfen auf den heißen Stein? Pseudo-Redefreiheit? Oder Olbermanns Versuch, wichtige Themen über die Hintertüre an die Öffentlichkeit zu boxen? Wer weiß…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert