Party in Dublin…

Die ersten Gäste sind eingetroffen, wir bereiten uns auf die beste Hausparty in Dublin vor. Zwei Areas, Caipi-Bar, Hot-Chicks und Basti-made-Meatballs… in einer Stunde geht’s los. Wenn ich zeitlich dazu komme nehme ich nachher ein paar Videos auf und stelle sie online sobald es los geht. Kann aber auch gut sein, das später garnix mehr geht. Update 8.6.2007, 9 Uhr morgens: Bisher will immer noch keiner gehen, selbst muss ich leider kurz ne Runde pennen – die Vorbereitung zur Party war doch anstrengender als gedacht. ,-) Update 15:50 Uhr: Wir räumen langsam mal zusammen, Auch wenn einige immer noch nicht gehen wollen. Mal sehen, welche Leute 24 Stunden durchhalten. Übrigens keine Beschwerde von den Nachbarn bisher ,) Videos folgen. Allerdings sieht man da nicht viel – aber egal. ,-) Update: 09.06.2008, 0:51 Uhr: Wieder in Deutschland. Huch, es war ja EM. Spiel hab ich im Flugzeug verpasst. Videos folgen im Laufe der Woche. Bin wie gerädert.

Zum Videobereich… (für angemeldete User)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert