Adventure Games Report erschienen!

Bereits gestern kam der Report meines aktuellen Uni-Seminars als gebundenes Buch bestehend aus den Themengebieten, die wir (bzw. die Teilnehmer) bearbeitet haben bei mir an! Es sind am Ende über 600 Seiten geworden, wobei dabei aber 1. noch ca. 40 Seiten fehlen (noch nachgereichte Hausaufgaben, die zum Drucktermin nicht da waren) und 2. ich eh schon gekürzt habe und 3. die noch kommenden Hausarbeiten (nochmal schätzungsweise 200-300 Seiten) fehlen (dafür müssten man dann aber auch einen neuen Band aufmachen). Ist wie immer sehr schön geworden. Die Teilnehmer werde ich im Laufe der Woche dann mal anschreiben, ob sie auch so ein Exemplar wollen (alle die hier mitlesen: Genauere Infos folgen dann!). Ein Buch ist ein Buch und macht immer noch was her (unter Umständen vielleicht ja auch im Lebenslauf) und warum sollte man die viele Arbeit, die man sich als Student jedes Semester macht, nicht mal ausnutzen. Hier ein paar Bilder:

Free Image Hosting at Free Image Hosting Free Image Hosting at Free Image Hosting at Free Image Hosting at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert