Sei meine TopGun!

Was für ein Hochgenuss! Während mein Rechner gerade mit dem Export einiger Flash-Filmchen beschäftigt ist, habe ich mir heute nacht mal endlich meine neueste Errungenschaft näher angeschaut:

Ich bin begeistert von der Wumme! Sie funktioniert tatsächlich auf nahezu jedem System und mit jedem Spiel! Benutzt wird das gleiche System, dass später auch auf der Wii Einsatz finden wird. Rechts und Links vom Bildschirm werden zwei kleine LED-Leisten montiert und die Waffe darauf justiert. Ab sofort kann man die ‚TopGun‘, wie sie offiziel heißt, als reine Mausemulation hernehmen. Das funktioniert in der Tat sehr gut – damit kann man nicht nur endlich alle LightGun-Games auf dem PC, der X-Box oder PS2 mit einer Waffe spielen sondern auch noch hervorragend Windows damit bombadieren. Hab jedenfalls gleich mal das System mit einen gezielten Schuss auf den Startbutton neu gebootet. ,-) Weitere feine Features der TopGun: Force Feedback, frei belegbare Knöpfe, ein Minijoystick am Abzug sowie ein LaserPointer. Das Ding läuft auf allen gängigen Systemen und auf allen Bildschirm-Arten – auch auf dem Beamer. Kostenpunkt: ca. 40 Euro + Versand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.