need magic?

Disneyland Paris ist ja irgendwie schon ein Armutszeugnis… Franzosen und Ami-Kitscht passt halt einfach (überhaupt nicht) zusammen… Jedenfalls will der tiefrote Konzern (Aktienkurs zeitweise um die 10ct!) 2008 mit ner neuen Attraktion punkten… dem allseits beliebten Tower of Terror:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
(c) MiceAge.com

Keine schlechte Idee, nur leider wird es in DLP wohl nur die Anaheim-Version geben – will heissen: Kein 5th Dimension Raum… ziemlich schade, aber dennoch eine Attraktion, die die MGM Studios dringend nötig haben…

Und noch ne schlechte Nachricht: MiceAge geht fest davon aus, dass es Alien Encounter im DLP wohl nicht geben wird – zu beängstigend seien die Effekte der USA-Version für Kinder gewesen.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
(c) MiceAge.com

Nachdem ich gerade diese ja eigentlich simple Technik („Festketten“ der Gäste und Erzeugung psychischen Terrors durch ein Geräuschsystem) ziemlich spannend finde, müssen wir wohl auf andere Attraktionen hoffen… 😉

0 Gedanken zu “need magic?”

  1. ist schon erstaunlich wie die rote zahlen schreiben können, obwohl man sich in park vor menschen nicht retten kann und selbst mit fast pass ticket noch 45 min an big thunder mounten warten muß (ohne 2 stunden)
    mfg.galador1

  2. In erster Linie waren es wohl immer noch Planungsprobleme. Ich war 1993 im Park – an Ostern. Damals gab’s noch kein Fastpass und ich musste selbst bei BTM nicht länger als 10 Minuten warten. Mittlerweile geht’s wohl wieder bergauf, aber die Schulden bleiben natürlich zunächst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.