Lost in Sulzgraben

Vor zwei Wochen habe ich einen kleinen Ausflug in den Sulzgraben unterhalb des Sulzgrabenkopfes gemacht. Laut meiner AV-Karte befindet sich ein Steig unterhalb des Sulzkares, mit dem man zurück auf den herkömmlichen Wanderweg kommt.

Als ich über die absolut verlassene Zellerrammel bis zum obersten Ende des Schuttkares durchgestiegen bin, habe ich allerdings weit und breit keinen Steig entdecken können (ein Kollege kam über Urschlau scheinbar auch nicht so gut vorwärts). Schön und vor allem einsam war die Region trotzdem. Aber nachdem ich mir bei den abseitigen Wegen Hose und Schuhe vernichtet und die Schulter geprellt habe, war ich dann doch eher auf Baden eingestimmt, bin nach zwei Stunden Suche umgekehrt und hab dem idyllischen Mittersee einen Besuch abgestattet. 🙂

Mit dem kitschigen Youtube-Song habe ich nichts zu tun!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert