Das Phantom lebt weiter

Ein alter Bekannter kehrt auf die XBOX360-Konsole zurück: Phantom of Inferno, welches 2005 bereits von Hirakemi International mit englischen Untertiteln auf DVD veröffentlicht wurde, bekommt unter dem schlichten Namen Phantom eine Neuauflage. Ich fand Phantom of Inferno prima, wie fließige Leser vielleicht diesem schrecklichen Blogeintrag (Jugendsünde) entnehmen konnten (Gott, damals habe ich wirklich jeden sinnlosen Gedanken in die Tasten gehauen, was?). Auf deutsch gibt es übrigens bereits seit längerem die Anime-Fassung des Adventures. Ob die XBOX-Version neben Japanisch auch andere Sprachen beinhalten wird und ob Phantom gegenüber der betagten Erstauflage überarbeitet wird, ist unklar. Das Release ist für 2011 anberaumt, Publisher ist wie beim Original Nitro+. Wenn’s ne Sprache hat, die ich verstehe, bin ich wieder dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert