Jazzhofer

Okay, man hat sich beschwert, dass dieses dauernde Abend-hier-Abend-dort Rumgeposte und Rumgepose ja auf Dauer in meinem Blog nicht mehr angehe. Daher mache ich heute nur noch eine kleine Zusammenfassung von zwei hübschen Lokalitäten: Vogler, ein netter Jazzclub in der Nähe vom Isartor – hier ein kleiner, sehr dunkler Eindruck:

Besonders gefällt die schummrige Atmosphäre und natürlich die Live-Musik. Preislich für Jazzbars im Rahmen. Cocktails nicht übermäßig, aber trotzdem lecker und alkoholhaltig.

Gestern dann noch ein Ausflug zum Fraunhofer, den ich ja schon aus meiner Vor-Münchner-Zeit kenne. Was ich noch nicht wusste:  Hinter dem Frauhofer, direkt neben dem heißgeliebten Werkstattkino, gibt es eine wirklich hübsch eingerichtete Nebenräumlichkeit des Fraunhofer. Viel ruhiger, uriger, trotzdem lecker. Da geh ich gerne nochmal hin. Ist ja außerdem supernah an meiner Wohnung. Hier nur noch zwei unrepräsentative Eindrücke dazu, mit Privatsphären-Modus:

Besonders nett: Endlich alte Freunde wieder getroffen, einen davon nach nunmehr knapp 15 Jahren.

Zukünftig, hat man mir gesagt, müssen endlich wieder Inhalte her (öhm, Inhalte? Wieder?). Das wiederum, zugegeben, ist abhängig davon, dass ich Zeit für Recherchen habe, die ja eben genau für die Sachen drauf gehen, die ich erst mal nicht mehr posten soll. Aber versprochen: Die politischen Einträge kommen zurück. Ich hätte z.B. auch wieder einige Neuigkeiten zum Fall Winnenden zu berichten. Aber wie immer gilt bei meinen Blogposts: ich schreib das, wozu mich meine Muse treibt. Regelmäßige Leser wissen ja: Das sind so Phasen. Also nur keine Angst, die kommen garantiert wieder (also die Phasen, die Abend-hier-Abend-dort-Bilder vielleicht dann auch)… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert