1. Arbeitstag (II)

Erster Arbeitstag beendet. Mit Saufgelage. Kaum zu glauben, aber ich habe es doch noch stark beschwippst nach Hause geschafft und kann wohl diese paar Zeilen hier noch tippen, bevor ich so gegen 2 Uhr Nachts ins Bett kippe. Spaßige Truppe, bin aber noch etwas unsicher, ob wir alles wie geplant in time schaffen, denn der aktuelle Zeitplan ist tough und ich kann einige Abhängigkeiten noch nicht genau abschätzen. Ein besseres Gefühl des tatsächlichen Aufwands kommt aber bestimmt im Laufe der nächsten Tage. Das Team hat einige sehr fähige Leute und ich bin mir sicher, ich kann viel bei meinem neuen Arbeitgeber lernen. Heute haben wir erst mal duzende Bierflaschen und 4 Schnappsflaschen bei einem Spieleabend geleert. Damit kann man doch leben. Bin gespannt auf morgen. Bis dahin, hier ein stellvertretendes Bild:

0 Gedanken zu “1. Arbeitstag (II)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert