Playboy Jahresabo für 9,40 €

Zur Abwechslung mal wieder ein Abo-Preistipp, da das Magazin mit den Hasenöhrchen ja momentan einem sonst eher recht teuer zu stehen kommt (ha! Fast eine zweideutiger Wortwitz!):

Wer ein Playboy-Jahresabo für unter 10 € sucht, findet das aktuell hier. Zum aktuellen Prämienabo gibt es 50,00 Euro bar als Geschenk auf die Kralle. Das Abo läuft 12 Monate und kostet 59,40 Euro. Macht unterm Strich also 9,40 Euro Reinkosten, wenn man das Abo im ersten Jahr auch wieder kündigt.

Wer das Angebot wahrnehmen will muss sich werben lassen, da der Verlag die 50 Euro nicht gleichzeitig an den neuen Abonennten schicken lassen darf. Wen genau man da rein schreibt, ist im Prinzip belanglos – wichtig ist nur, dass der Scheck an eine andere Person geschickt wird, die aber in der Regel problemlos auch im gleichen Haushalt wohnen darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert