Detektei Suni bei Amazon

Keine große Sache, aber wen es interessiert: Die Hörspiel-Reihe meiner Wenigkeit, Detektei Suni & Partner, die wir gemeinsam mit der Uni Augsburg produziert haben, gibt es jetzt auch als BoxSet bei Amazon.com zu kaufen. Der Preis von über 20 € für alle 8 Folgen ist zugegebenermaßen etwas happig – und kaum zu glauben, dass die Beteiligten daran keinen Cent verdienen: Es ist wirklich der reine Unkostenbeitrag des Box-Sets, der sich aus so exquisiten Sachen wie 2-faches Wendecover, Crystal-Jewel-Case und hochwertiger Labeldruck sowie den horrenden Vertriebskosten zusammensetzt. Außerdem kommt das Ding nicht auf schnöden, goldenen, gebrannten CD-Rohlingen daher sondern auf vier hübschen Silber-Scheiben. Wer Detektei Suni noch nicht kennt, kann sich die Folgen hier kostenlos anhören.

(Auf das Bild klicken für Amazon-Link)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert