15 € Rabatt auf jede booking.com-Buchung

Booking.com holt in letzter Zeit zum großen Rundumschlag aus. Viele der Hotelportale sind in den letzten Jahren zusammengewachsen (so ist hotel.de z.B. HRS, Venere, ebookers oder hotels.com in Wirklichkeit Expedia usw.). Booking.com ist hingegen die große Buchungsmarke von priceline.com. Jetzt will man sich gegen die drückende Macht der anderen Anbieter behaupten und startet zahlreiche Marketing-Aktionen.

Falls irgendjemand also bei booking.com buchen möchte/muss (und mir dabei auch noch einen Gefallen tun will), der kann das über diesen Link tun und erhält einfach mal 15 € auf die Buchung direkt von booking.com zurück. Da booking.com ja auch zahlreiche günstige Hotels im Portfolio hat, lässt sich so kräftig sparen.

Hier geht’s zum Angebot!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert