Adventure nachstellen, Adventure gewinnen! ;-)

Unser Adventure-Treff-Adventskalenderrätsel ist seit knapp 2 Wochen in vollem Gange und jeden Tag verlosen wir tolle Preise für alle, die fleißig mitknobeln! Aber auch Rätselmuffel kommen bei uns auf ihre Kosten. Denn im aktuellen Advents-Sonderrätsel ist eure Kreativität gefragt:

Stellt ein Adventure auf kreative Weise dar. Sei es durch ein selbstgestaltetes Bild, Gedicht oder auch durch einen selbstgedrehten Film.

Die Mühen bleiben nicht unbelohnt… Zu gewinnen gibt es die Nelly Cootalot: The Fowl Feet – Collector’s Edition Box inkl. limitiertes Art & Design-Book im Hardcover! Und wer ganz fleißig ist, kann bei einer Zusatzaufgabe sogar noch einen weiteren Preis abstauben. Alle Details dazu findet ihr in diesem Forenbeitrag.

Wir danken Application Systems Heidelberg für die Bereitstellung des Preises und drücken allen kreativen die Daumen. (Und wer trotzdem lieber rätselt hat hinter unserem aktuellen Türchen des Adventskalenders weiterhin die Chance auf tolle Preise!)

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert