Restaurant am Samstag: Heimgarten

Heute mal einen kleiner „Balkaner“ in meiner „Hood“ ausprobiert. Keine Webseite, keine große Werbung, keine großen Preise. Denn günstig ist der Laden. Für gerade mal 10 Euro gibt’s im Heimgarten z.B. Cevapcici, Ražnjići, Pommes, Djuwetschreis, Saucen und Salat. Uns hat’s da heute nur reingezogen, weil der Schinken Peter völlig überfüllt war und ich trotzdem gerne im Biergarten sitzen wollte.

heimgarten1

Ich fand’s super. Man sitzt trotzdem ein bischen im Grünen, abseits der großen Straßen und versteckt in einem Garten, Bedienung freundlich, Preise wie erwähnt äußerst günstig und Portionen kaum zu schaffen. Einfache, bürgerliche Küche – aber durchaus lecker. Das merkt man sich und kommt gern wieder.

Nachdem es kein Webseite gibt, schreibe ich hier einfach die Adresse hin: Heimgartenstr. 23, 81539 München (an der U2, Silberhornstraße oder Untersbergstraße).Kann man machen!

heimgarten2

0 Gedanken zu “Restaurant am Samstag: Heimgarten”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert