Auto-Podcast von der Escape Games Convention 2016

Auf der diesjährigen Escape Games Convention haben wir die Chance genutzt und Musiker Daniel Pharos und Grenzerfahrungs-Macherin Evelyn Hriberšek einfach zwei Stunden in unser Auto gesperrt und sind mit ihnen bei Blitz und Donner durch Süddeutschland gefahren.

Entstanden ist dabei ein Auto-Podcast, bei dem wir die Convention noch ein wenig Revue passieren lassen, in dem wir aber auch ungeschminkt über unsere Eindrücke zur Messe, zur Live-Game-Branche und zur Zukunft philosophieren. Im Podcast sprechen wir über alles und gar nichts – und das für rund 90 Minuten. Wer dem Nachtfahrt-Gespräch lauschen möchte, erhält hier wie immer die Möglichkeit dazu.

Viel Spaß beim Hören!

Veröffentlicht in: Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert