Bastis Bollywood Brimborium

Anfang März fand im Rahmen einer privaten Geburtstagsfeier im Werkstattkino mein Film-Vortrag „Bastis Bollywood Brimborium“ statt, bei dem ich gefährliches Halbwissen zum Bollywood-Kino kund tat – gepaart mit einigen beispielhaften Ausschnitten.

Hier der „offizielle“ Trailer und Einführungstext zum Vortrags-Vorprogramm (auf Poster klicken):

Bastis Bollywood Brimborium
Auch wenn man meiner Meinung nach durchaus sagen kann, dass die kurzen Ausschnitte im Rahmen des Zitatrechts veröffentlicht werden dürften, sieht das Youtube natürlich anders. Deswegen habe ich jetzt hier nur die Teile des Vortrags hochgeladen. Bei den beispielhaften Ausschnitten habe ich manchmal trotzdem ein ganz, ganz klein wenig drin gelassen, so lange das im Rahmen des Youtube-Content-Filters noch erlaubt war (vornehmlich, wenn es Zuschauer-Reaktionen gab, damit der Audio-Filter nicht anschlägt). Es fehlt damit natürlich der Kontext -gerade bei den Actionszenen- aber vielleicht kriegt man dadurch immerhin ein wenig was von der Stimmung im Kino mit. 🙂

Sowas kann man jendefalls gerne mal wiederholen. Durchgeknallte Medienprodukte habe ich ja genug. 😉 Das nächste Mal ist aber Handy-Ausschalt-Gebot, damit es nicht wieder nervige Störgeräusche im Kameramikrofon gibt. 😉

Veröffentlicht in: Notiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert