Restaurant am Sonntag: Pastello

Einer meiner Lieblings-Italiener, mit dem für meinen Geschmack besten Mittagsmenü-Angebot der Region. So gibt’s z.B. einen der wirklich leckeren und großen Salate mit Pizzabrot (effektiv eine große Pizza mit oder ohne Knoblauch) und ein Dessert (z.B. ein leckeres Tiramisu) für nur 6,40 €. Wer lieber eine beliebige Pizza und einen kleineren Salat will kann auch 6,90 € dafür zahlen. Auch hier gibt’s ein Dessert. Die Führung ist authentisch italienisch, das Essen qualitativ immer hervorragend, was man bei den günstigen Preisen nicht erwarten würde. Die Pizza hat einen dünnen Boden und eine klassische italienische Sauce. Lecker! Man kann draußen oder drinnen schön sitzen und selbst das Eis an der Eistheke ist spitze. Kurzum: Im Pastello wurde ich bislang noch nie enttäuscht. UND es gibt sogar die von mir geliebte Pfirsichschorle.

In der Region um meinen Arbeitsplatz fühle ich mich glaube ich hier am authentischsten beim Italiener (das rustikale Marinella hat zwar das mörderischere Menü, wo man kugelrund nach Hause geht, aber im Pastello ist einfach alles wie in Italien, eben auch die Bedienung):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert