Nostalgie am Montag

Kaum zu glauben: Schon wieder ein Jahr rum, schon wieder „Deutscher Entwicklerpreis“. Diesmal in Köln.

Ich bin ja einer der Menschen, dem der „alte“ Preis in der Lichtburg in Essen an besten gefallen hat. Er war irgendwie galamoröser, lockerer, familiärer, nicht so spießig und hoch kreativ. Ein wenig mehr Indie, ein wenig weniger politisch. Aber natürlich hat man Verständnis für die Umstände, die den Preis immer wieder zur Neukonzeption zwingen.

DSC01692.JPGDSC01698.JPGDSC01701.JPGDSC01706.JPGDSC01723.JPG01122010247.jpg
Entwicklerpreis 2010: Das waren noch Zeiten!

Jedenfalls hoffe ich mal, dass wir diesmal nicht die Rauswerfer des Abends sind wie letztes Jahr *hust*:

Veröffentlicht in: Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert