Aigentlich nur müde

Die FFF-Games-Bergwanderungen sind immer tolle Events. Beispielsweise die Tour zur Höllentalangerhütte letztes Jahr (siehe hier) oder auf die Tegernseer Hütte bei Regen (hier). Diesmal ging’s zum Rotwandhaus mit Staatsministerin Ilse Aigner. Ich hatte schon einige übermüdete Wochenenden hinter mir, schrecklich zerzauste Haare und ein völlig unrasierteres Gesicht (okay, das ist manchmal nichts neues) und gefühlt nur so halb anwesend. Irgendein „Scherzbold“ hat meine Auszeit bei der Diskussion mit Frau Aigner natürlich festgehalten. 😉

p1180727.jpgp1180733.jpgp1180726.jpg

Hier noch das obligatorische Selfie und die FFF-Games-Wandertruppe beim Aufbruch (letztes Bild – ja, alle darauf sind Games-Entwickler. Über die Branche sind sie sich einig, aber über den zu wählenden Weg scheinbar nicht. ;-))

p1180738.jpgp1180747.jpgp1180761.jpg

 

Veröffentlicht in: Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert