Fantasy Filmfest – Erste Liste

Nachdem ich jetzt mal die Trailer des Fantasy Filmfestes 2014 durchgeschaut habe (hier gibt es bei Bedarf immer noch die Playlist) habe ich mir jetzt mal Filme im Münchner Filmplaner markiert. Blöderweise bin ich ne Zeit lang gar nicht mal im Lande, muss also gerade das Wochenende (wo man ja bekanntlich etwas mehr Zeit hätte), aussetzen.

Ich hab mir im daher jetzt einfach mal die Titel markiert, die ich gerne sehen würde (gelb) und diejenigen, die ich gerne sehen würde, aber nicht sehen kann (magenta). Die Filme, die ich bei Bedarf mitnehme, wenn jemand Nettes mitgeht, sind dann noch in einem helleren Farbton markiert (hellgelb, hellmagenta). Die ganze Liste von mir kann man hier runterladen:

Daraus ergeben sich für mich derzeit folgende FFF-Favoriten:

Will ich sehen:

Wenn jemand da auch rein will, please tell me!

 

Könnte ich mitsehen:

  • Wrong Cops (09.09.)
  • Extraterrestrial (12.09.)
  • The Strange Color of your body’s tears (16.09.)*
  • All Chearleaders Die (16.09.)*
  • Stage Fright (17.09.)
  • Starry Eyes (18.09.)
Falls da jemand rein geht und es in meine Planung passt, bin ich ohne Gewähr dabei. Die Filme mit Sternchen nur spontan!

 

Und dann gibt es noch einige Filme, die ich leider nicht schaffen werde – allen voran Time Lapse (Zeitreise Galore, aber leider mit 15 Uhr ein wenig zu früh), 13 Sins, Patema Inverted (leider der einzige Anime diesmal), Under The Skin (Bilder-Epos!), In Darkness we Fall (den Höhlen-Look sieht einfach klasse aus und ich hab da noch nicht ganz aufgegeben, den 15 Uhr-Termin vielleicht zu schaffen) und Patch Town. Hier heißts: Vermutlich nicht, außer ich krieg’s zufällig irgendwie noch gebacken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert