Gespräch mit Tommy Krappweis und Norman Cöster (Bernd das Brot)

Bei unserem Besuch von Deep Silver wollte unser Adventure-Treff-Redakteur Jan ‚DasJan‘ Schneider sich eigentlich den Titel Bernd das Brot und die Unmöglichen erklären lassen. Tatsächlich ging es in dem 10-minütigem Gespräch dann aber eher um Transformers und Michael Bay, Jack und die Bohnenranke, Nullmodemkabel und Doom 2 sowie die Sauberkeit des Gesichts von Basti.

Warum Jan trotzdem (oder gerade deshalb) sehr gespannt auf das Spiel ist, hat er übrigens in unserem Donnerstag-Podcast verraten. Dort gibt es auch einen Ersteindruck von unserem Redakteur Axel Kothe zu hören, der das Spiel im Publikumsbereich antesten könnte.

Jetzt aber viel Spaß mit unseren Gesprächspartnern Norman Cöster (Bernd-Miterfinder) und Tommy Krappweis (u.a. RTL Samstag Nacht).

Veröffentlicht in: Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert