Reise-Abenteuer des Huhns (IV)

Für die nächsten Tage springt „Le Huhn“ als höchstehrenamtlicher Stellvertreter von Basti hier ein und erzählt von seinen spannenden Reisen durch die Welt!

Kein Zweifel – in dieser verrückten Welt kann man alleine nicht überleben. Also bin ich jetzt auf der Suche nach einer Partnerin, die mit mir diesen Wahnsinn teilt. Die weise Eule hat mir zugeflüstert, dass ich mir dafür eine schniecke Prinzessin angeln muss. Mein erster Versuch war nicht von Erfolg gekrönt – da hat mich der Prinz einfach überrascht! Ihn mittels Schwert zu „entsorgen“ hat leider nicht ganz gefruchtet. Ich muss beim nächsten Flirt vorsichtiger sein…

Versuch Nummer 2: Angeblich gibt’s beim Küssen von Fröschen ja eine Froschprinzessin. Doch irgendwas ist auch das falsch gepolt: Es machte „Puff“ und ein ebenso verwirrter Prinz und ich schrien und an und suchten sofort das Weite.


IMG_2554.JPGIMG_2561.JPGIMG_2571.JPGIMG_2817.JPGIMG_2819.JPGIMG_2828.JPG

 

Morgen geht die Reise weiter…

Veröffentlicht in: Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert