Daniele Ganser über die Geheimarmeen der NATO

Ich habe mich ja schon ein paar Mal als „Fan“ von Dr. Daniele Ganser geoutet, einem Friedensforscher und Historiker an der Uni Basel. Wer bislang immer noch keine Vorlesung von ihm gesehen hat, für den gibt es jetzt dieses wirklich hörens- und sehenswerte Video-Transkript zur NATO und ihrem inszenierten Terrorismus. Der Anfang mag vielleicht etwas dröge wirken, aber die Informationen darin gehören meiner Meinung nach alle zum gesellschaftlichen Grundwissen in unserer Zeit des Terrorismus-Medien-Hypes. Gebt ihm eine Chance und hört mal rein:


Video auf ZShare herunterladen [Adblocker deaktiveren]

0 Gedanken zu “Daniele Ganser über die Geheimarmeen der NATO”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert