When they… get autographs

Ich hab ja schon mal gesagt, dass der Autor Ryukishi07 für mich persönlich storytellingtechnisch einfach Mal alles andere in den Schatten stellt. Seine „Games“ (wenn man die Sound Novels wirklich so nennen will) sind inhaltlich mit weitem Abstand vor allem, was ich sonst im Games-Bereich kenne. Die Mangas sind spannend. Und die Zikaden und Möwen Animes zählen für mich zum Besten, was das Genre herzugeben hat.

Dass ich das trotz der geringen Release-Dichte in Europa nicht ganz alleine sehe, zeigt dieses Video, als sich auf einer Convention in Taiwan plötzlich herumspricht, dass Ryukishio anwesend ist. Bitte Geduld und bis zu Ende gucken.

Hier ist das Ganze nochmal aus der Vogelperspektive. Ha, geil!

0 Gedanken zu “When they… get autographs”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert