R’n’R macht dicht (DLP)

Das war’s: Der Rock’n’Roller Coaster im Disneyland Paris schließt seine Pforten, um als Iron Man-Experience zurück zu kehren.

Ich bin da ja ein wenig skeptisch. Gerade Vekoma-Bahnen haben eigentlich nicht so die super Lifecycle. Andererseits find ich den Coaster gegenüber (Hyper-)Space Mountain noch vergleichsweise smooth, also werden wohl schon noch 10 Jahre „rauszuprügeln“ sein. Andererseits fehlt es jetzt im Park hinten und vorne an Attraktionen. Ich hätte es besser gefunden, erst mal andere Sachen vorzuziehen, um zumindest zwei Achterbahnen im Park zu halten. Aber wenn das Backlot irgendwann der Avengers Campus werden soll, kommt man um ein Redesign halt auch nicht wirklich herum und es geht natürlich fixer, als eine völlig neue Attraktion (die mit Spiderman ja aber auch kommt)… Schauen wir mal. Ich bin beim DLP leider immer eher skeptisch als optimistisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.