Interview mit David Fox

Auf der devcom hatten wir von Adventure-Treff.de die Möglichkeit mit David „Zak McKracken“ Fox zu sprechen. Das halbstündige Interview feiert heute Abend um 20:30 Uhr seine Premiere. Wer um die Uhrzeit direkt auf Youtube dabei ist, kann auf Wunsch mit mir live mitchatten. Youtube-Nutzer können sich bereits jetzt einen „Alarm“ stellen und werden dann von Youtube über den Beginn informiert. Für alle, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind, haben wir das Interview zudem auf deutsch übersetzt. Hierfür einfach die Untertitelfunktion auf Youtube aktivieren.

Wir sprechen über Labyrinth, Douglas Adams, Jim Henson, Ron Gilbert, Gary Winnick die Skywalker Ranch, das Themenpark-Projekt „Mirage“, VR-Erlebnisse, Disney, Thimbleweed Park, Fox neuestes Adventureprojekt und natürlich ein mögliches Zak McKracken 2. Zusehen lohnt sich:

Veröffentlicht in: Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert