Neues Game von Grundislav…

Francisco Gonzalez (Lamplight City) hat ein neues Adventure in der Mache. Ich mag seine Spiele und auch sein neues Projekt sieht wunderbar schön Retro aus!

In Rosewater übernimmt man die Rolle von Harley Leger, die sich als neugebackene Autorin verdingen und ihre Vergangenheit hinter sich lassen will. In der Grenzstadt Rosewater kommt sich als Zeitungsredakteurin mit der Recherche nach einem mysteriösen, verschwundenen Vermögen in Berührung.

Das Spiel verspricht eine „Schatzjagd mit 5 Reisebegleitern“ im traditionellen Adventure-Gewand. Die Animationen sollen hochwertig rotoskopiert sein, als Auflösung wird mit 1280×720 angegeben. Der reine Retro-Pixellook ist damit also passé. Je nach Verhalten gegenüber seinen Mitmenschen verändert sich die Story. Außerdem soll es teilweise mehrere Lösungen pro Rätsel geben. Sprachausgabe und Zwischensequenzen verspricht Gonzales für sein neues Spiel ebenso, das ca. 2021 erscheinen soll.

Ich freu mich drauf!

Veröffentlicht in: Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert