DiePartei bei Maischberger

Das Sendeformat find ich ja eh schon nicht gut, aber wie peinlich einige Teilnehmer gegenüber Nico Semsrott aussehen, ist schon beachtlich, teilweise kaum auszuhalten. O-Töne zur Partei in der Sendung:

  • Maischberger: „Das ist eine Partei die wirklich kaum einer kannte!“ (Hmmm…)
  • Haseloff (CDU): „DiePartei ist eine neue Bewegung die aus der Jugendszene heraus unterwegs ist.“ (Ja, sieht schon jung aus, für einen CDU’ler)
  • von Haaren (ARD Korrespondentin): „Nachdem was ich gelesen habe tritt die Partei ein für Arbeit, Rechtsstaat und Tierschutz. Das spricht halt schon mal viele an.“

Erstaunlich wie ruhig Nico in der Sendung dabei bleibt. 🙂

Ein Gedanke zu “DiePartei bei Maischberger”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert