35C3: Martin Sonneborn – „Meine Abenteuer im EU Parlament“

So, neues Jahr und bislang kein Post vom Chaos Communication Congress? Das kann doch eigentlich nicht sein! 🙂 Grund dafür ist diesmal einfach, dass ich über die Feiertage relativ wenig Zeit hatte – und daher holen wir das jetzt als erste gute Tat im neuen Jahr nach.

Als erstes habe ich euch hier einen Beitrag verlinkt, den es im offiziellen Kanal vom CCC scheinbar gar nicht gibt – aus welchen Gründen auch immer. Da die Live-Streams aber gespeichert werden, ist das nur ein geringes Problem.

Es spricht: Martin Sonneborn von der Partei DIE PARTEI über seine aktuellen Abenteuer im EU Parlament. Der Vortrag beginnt etwa bei Minute 61. Viel Spaß!

Ein Gedanke zu “35C3: Martin Sonneborn – „Meine Abenteuer im EU Parlament“”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert