DKB Bank SB-Center München

Viele meiner Leser sind ja bei der DKB-Bank, weil es einfach die beste Bank ist: weltweit gebührenfrei abheben, keinerlei Kosten, kostenlose Kreditkarte und sogar regelmäßige Geschenke wie kostenfreie Eintritte in Themenparks oder Sport-Events. Nur die Filialen fehlen. Was Manche aber nicht wissen: Es gibt in Deutschland einige DKB SB-Center. Dort kann man auch Filialleistungen durchführen wie z.B. Geldeinzahlungen oder Scheckeinreichungen. Auch Online-Banking ist dort möglich.

In München ist das DKB SB-Center in der Nähe vom Marienplatz bzw. Odeonsplatz bei der Brienner Straße, also recht zentrumsnah. Wen interessiert, wie das Center aussieht, der findet hier ein paar Fotos:


Der Eingangsbereich
Bereich für Scheckeinreichungen und postalischen Verkehr aller Art

Moderner Geldautomat (auch für Einzahlungen) und Banking-Terminal (weniger modern *g*)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.