Bayern-Park: Stadlgaudi

Ich habe mir mal die neue Stadlgaudi von Lagotronics angeschaut, die jetzt im Bayern Park steht. Ein simpel aber sehr effektiv gestalteter interaktiver Darkride mittels eines Drehtellers. Das Konzept nennt der Hersteller ganz großspurig GameChanger. 😉 Er passt wunderbar in den Bayern-Park und hat eine wirklich toll gestaltete Queue-Line. Auch die anderen Themenfahrten haben mich angesichts der doch recht ausführlichen Thematisierung überrascht. So ganz langsam kommt Tripsdrill-Flair im Park auf. Liebe steckt auf alle Fälle drin und ich bin super gespannt, wohin die Reise in Reisbach noch geht. Jetzt noch eine weitere Großattraktion wie den Freischütz und es könnte den Park schnell noch auf viel mehr Karten aufpoppen lassen. Well done!

Veröffentlicht in: Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.