Adventure-Treff-Adventskalenderrätsel

Fröhliches Rätseln überall!
Tönt es durch das Netz mit frohem Schall.
Rätselnuss, Rätselkür
Rätselpreis hinter jeder Tür!

Na, seid ihr bereit? Nächste Woche geht er wieder los! Was? Na, das:

Es ist wieder soweit. Die Zeit der Bescherung kommt auf uns zu und der Adventure-Treff hat ebenfalls wieder eine kleine Geschenkekiste für seine Leser besorgt. Wieder einmal verlosen wir in der Vorweihnachtszeit zahlreiche Geschenke aus dem Adventure-Segment! Unter den Preisen sind z.B. Unforseen Incidents, Black Mirror (Reboot), Lancelot’s Hangover, Baphomets Fluch 5, Yonder, AER, The Inner World, >observer und viele weitere Titel.

Und auch dieses Mal werden die Preise im Rahmen unseres legendären Adventure-Treff-Adventskalenderrätsels verlost. Jeden Tag wird in ein Türchen geöffnet. Wer die Aufgabe dahinter löst und mit etwas Glück ausgelost wird, hat die Chance auf einen Gewinn. Am 1. Dezember um Mitternacht geht’s los!

Wir danken unseren Sponsoren gog.comHeadup GamesJean-BaptisteRevolution SoftwareHerocraftTHQ NordicGamesRocketsowie Backwoods und Application Systems Heidelberg.

Außerdem danken wir unserem User Einzelkämpfer für die tolle Organisation und unseren Lesern für die Einreichung der Community-Rätselaufgaben. Alle weiteren Details findet ihr auf unserer Adventskalender-Rätselseite! Das erste Türchen öffnen wir dann am Freitag!

Hier geht’s zum Adventskalender!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert