Ron Gilbert ist Ehrenmitglied beim Adventure-Treff

Im Sommer haben die Mitglieder des Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V., der auch die Webseite Adventure-Treff.de betreibt, erneut zur Leserwahl zum Ehrenmitglied des Jahres aufgerufen. Dabei suchten wir Personen, die sich um das Adventure-Genre besonders verdient gemacht haben – sei es durch tolle Spiele, herausragende Pressearbeit oder tolle Fan-Projekte. Die Vereinsmitglieder haben dabei ihre Favoriten selbstständig nominiert – und unsere Leser stimmten ab.

Diese Jahr war die Wahl äußerst knapp und unsere Leser entschieden sich auf den letzten Metern für Ron Gilbert. Die Begründung zur Nominierung könnt ihr im Feature zur Ehrenmitgliederwahl nachlesen. Wer selbst Mitglied im Verein werden und Ehrenmitglieder nominieren möchte, findet hier alle relevanten Informationen. Die nächste Wahl zum Ehrenmitglied findet 2018 statt.

Wir gratulieren Ron Gilbert zu dem Ergebnis. Da er dieses Jahr selbst nicht auf der Adventure-Treff-Party vor Ort war, wird ihm die Urkunde auf anderem Wege überreicht.

P1250558

Veröffentlicht in: Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert