Hornochse am Lochner Horn

Ich bin ein Hornochse. Wenn ich beim wandern etwas vergesse, dann ist es immer mein Wertvollstes: Meine Stöcke. Da ich ein Fan der leichten (aber teuren) Black-Diamon-Carbon-Stecken bin, die man eben auch leicht vergisst, weil sie so leicht sind. Kaum zu glauben, wo ich sie vergessen habe: Auf meinem Autodach! Mir ist es nicht mal aufgefallen, als ich losgefahren bin – und als es mir auffiel, war es zu spät! Bitte eine Runde Mitleid, danke! 🙁

Das positive: Verloren hatte ich sie bei meiner ersten „richtigen“ Wandertour dieses Jahr auf das Lochner Horn bei bestem Wetter am 16. März. Ab 1300m war dann allerdings doch noch einiges an Schnee zu finden. Bei dem Wetter aktuell sollte sich das aber bald erledigt haben… 😉

0 Gedanken zu “Hornochse am Lochner Horn”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert