Sonntags-Brunch mit Adventure-Treff

Dieses Wochenende ist es wieder soweit: Die Adventure-Treff-Show ist wieder live für euch auf unserem Youtube-Account zu sehen und (hoffentlich auch) zu hören und natürlich seid auch ihr als Leser wieder gefragt, mit dabei zu sein und uns Fragen zu stellen und mit der Redaktion gemeinsam durch spannende Neuheiten zu brunchen.

Anlässlich der morgen startenden Berlinale haben wir außerdem ein ganz besonderes Stargastpaket für euch: Die Macher des Gamer-Films Offline schalten sich live zu uns in die Show und ihr habt die Möglichkeit, Regisseur und Darsteller mit Fragen zu löchern. Wie kommt man z.B. als Filmschaffender dazu, Adventures und weitere Spiel-Genres in einen Kinofilm zu verwursteln? Ist der Film mehr Klischee oder Hommage? Die Leute hinter und vor der Kamera werden es uns verraten!

Markiert euch daher unseren nächsten Live-Termin fest in eurem Terminkalender und chattet dann einfach live mit. Wir freuen uns auf euch:

Kommender Sonntag, 12. Februar – ab 11:30 Uhr!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert