In eigener Sache: Über 60 Preise für den AT-Adventskalender stehen parat!

Bald ist es wieder soweit. Die Zeit der Bescherung kommt auf uns zu und ich habe dafür eine riesige Geschenkekiste für die Leser von Adventure-Treff.de besorgt. So verlosen wir vom 1. bis zum 28. Dezember weit mehr als 60 Titel. Dabei sein lohnt sich. Unter den Preisen sind z.B. Baphomet’s Fluch 5 Collector’s Edition, Deponia: The Complete Journey, Silence, Candle, Nelly Cootalot Collector’s Edition inkl. Hardcover-Artbook, Dracula 1-5, Machinarium, Heaven’s Hope, Agatha Christie: The ABC Murders, Black Mirror Collection, Jolly Rover, Red Johnson’s Chronicles 1 und 2 und und und…

Wie ihr an diese tollen Preise kommt? Ganz einfach: Jeden Tag wird im Adventskalender ein Türchen geöffnet. Wer die Aufgabe dahinter löst und mit etwas Glück ausgelost wird, hat die Chance auf einen Gewinn. Hin und wieder werden bei uns außerdem auch Schnellrätsler mit Bonuspreisen belohnt und wer am Ende alle 24 Aufgaben gelöst hat, hat neben einer Urkunde sogar die Chance auf ein Adventure nach Wahl.

Am 1. Dezember um Mitternacht geht’s los!

Ich danke dabei besonders unseren Sponsoren Peter Games, EuroVideo, KochMedia, Application Systems Heidelberg und Daedalic Entertainment für die Bereitstellung der Preise.

Hier gibt’s alle weiteren Infos!

Veröffentlicht in: Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert