Cooles Preview-Video zu Tex Murphy: The Poisoned Pawn

Tex Murphy: The Poisoned Pawn ist das nächste Spiel aus der Tex Murphy-Reihe nach Tesla Effect und wird von Fans sowie auch von Teilen des Team von Tesla Effect entwickelt. Es handelt sich um ein Remake von Overseer das selbst wiederum ein Remake, des ersten Teils, Mean Streets ist. Nun hat das Entwicklerteam Chaotic Fusion bekannt gegeben, auf der MAGFest 2017 eine erste Version zu präsentieren.

Die Demo ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, jedoch wurde nun ein Screencapture des Spiels online gestellt. Das Ergebnis, das neu entwickelte Elemente, moderne 3D-Technik und Inhalte des Originals von 1998 gekonnt zusammenführt, kann man guten Gewissens als marktfähig bezeichnen, wenn man bedenkt, dass es ein Fanprojekt ist… Ich bin echt beeindruckt!


(Auf HD schalten lohnt sich)

Das Spiel selbst soll Ende nächstens Jahres erscheinen. Eine deutsche Übersetzung ist vorhanden.

 

Veröffentlicht in: Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert